B-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften
Die B-Junioren traten mit einer Woche Verzug bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften an, bei welchen nach Futsalregeln gespielt wurde.
Im ersten Spiel verlor die TG-Mannschaft mit 0:4 gegen den Landesligisten vom FC Nöttingen 2. Im zweiten Spiel gegen die SG Keltern begann die Mannschaft gut, allerdings musste in der Begegnung Leander Kasper mit einer Prellung verletzt ausgewechselt werden (auf diesem Weg Gute Besserung Leander). Das Endergebnis von 1:4 für die SG Keltern spiegelte dabei nicht die wahren Kräfteverhältnisse auf dem Feld wieder, da die TG etliche gute Chancen ungenutzt lies. Den Treffer für die TG steuerte Simon Gerber bei.
Im letzten Spiel gegen die JFV Straubenhardt ging die TG nach Vorlage von Jonas Mahler und Torabschluss von Martin Cervosek mit 1:0 verdient in Führung. Die Straubenhardter glichen kurze Zeit später aus, die TG drängte danach aber wieder auf die Führung. Jonas Mahler mit einem beeindruckenden Solo stellte die zwischenzeitliche Führung wieder her. Am Ende gelang der JFV Straubenhardt jedoch noch der Ausgleich zum 2:2, sodass bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften kein Sieg für die Jungs heraussprang.